RSS

Vier “kätzische” Fragen zum Mittwoch #1

02 Jun

Die Fellbande ist auf die Idee gekommen, jeweils Mittwochs vier Fragen zu Katzen zu stellen. Da machen wir doch mal mit.

1. Wie viele Katzen habt Ihr?
Drei, obwohl zu Fütterungszeiten kommt es einem eher doppelt so viel vor.

2. Wie heißen Eure Katzen?
Leon, Lotti, Linus. Oder auch Kater, Süße und Kleiner.

3. Was meint Ihr? Habt Ihr eher viel oder wenig Katzenspielzeug?
Gemessen an was? Ich würde sagen, im Vergleich zu dem üblichen katzenverrückten Haushalt eher ein gesundes Mittelmaß. Spielzeugmäuse sammeln sich ja überall in kleinen Halden, oder?

4. Füttert Ihr nass, trocken, beides oder barft Ihr?
Sowohl als auch, mit Nassfutter allein würde die Bande uns die Haare vom Kopf fressen. Frischfleisch gibt es aber auch regelmäßig, was immer zu großer Begeisterung führt. Insgesamt sind unsere Katzen was Futter betrifft ziemlich unkompliziert.

 
2 Comments

Posted by on June 2, 2010 in Katzen

 

Tags: , ,

2 responses to “Vier “kätzische” Fragen zum Mittwoch #1

  1. Fellbande

    June 3, 2010 at 4:53 pm

    Hallo Liebe Andrea und Schnurriburri an die Haaarigen Biester!
    Ich schnurre ganz lieb Danke fürs mitpfoteln!
    Ich freue mich schon auf nächste Woche!
    Jetzt war ich schon länger nicht bei Dir und muss sagen Dein Blog ist sooooo was von Fellig gefällt mir Super gut!
    Hast Du die Garfiken alle selber gemacht? Also mir gefällt der ganze Blog-Theme Super gut!
    Katz’ sei Dank verlinkt hab ich Dich ja schon lange bei mir! Muss da nun öfter vorbei pfoteln hab mir Deine Feeds gleich aufs Catphone geholt!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! :idea:

     
  2. Fellbande

    June 8, 2010 at 8:05 pm

    Schnurri Ihr Lieben!
    Bei uns gibts was im Blog
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2881
    und wir würden uns Fellig freuen wenn Ihr da auch mit dabei wärt!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! :idea:

     

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

