RSS

Die Person hinter dem Blog

19 Sep

Diese Aktion von Jeriko habe ich jetzt schon bei verschiedenen Bloggern gesehen:

Bei Posterdesignern hat sich als De Facto-Standard für die Präsentation durchgesetzt, sein Werk in die Hand zu nehmen und in die Kamera zu halten. Fand ich schon immer doof. Es sieht doof aus, es erfüllt keinen wirklichen Zweck, und es ist den Posterdesignern vorbehalten. Bis jetzt. Bei Website-Designern wie mir sieht es allerdings auch doof aus. Was mich ja trotzdem nicht davon abhält, bekommt die Phrase “die Person hinter dem Blog” damit doch eine völlig neue Bedeutung!

So, und jetzt seid ihr dran! Macht ein Foto, schickt es mir und ich binde es hier ein. Zeigt mir, wer hinter eurer Website steht!

Na da mache ich doch glatt mit!

 
Leave a comment

Posted by on September 19, 2009 in Blog, Fotografie, Internet

 

Leave a Reply

 
