RSS

Umzingelt

21 Sep

Dass ich jedes Mal, wenn ich irgendwo sitze und lese, von Katzen umlagert werde, daran bin ich gewohnt. Das ist ja irgendwie auch ganz nett und gemütlich.

Sich dreist mitten aufs Buch zu schmeissen und auf diese Weise Aufmerksamkeit einzufordern, diese Methode ist allerdings neu. Ich hoffe sie setzt sich nicht auf Dauer durch.

Mal sehen, ob er das auch noch mit kleinen Taschenbüchern versucht.

 
4 Comments

Posted by on September 21, 2009 in Bücher, Katzen

 

Tags: ,

4 responses to “Umzingelt

  1. MorAntscha

    September 22, 2009 at 7:17 pm

    Das ist dann ein samfter Hinweisdarauf, das du nicht
    lesen darfst^^
    Aber echt nicht schlecht

     
    • Andrea

      September 22, 2009 at 7:50 pm

      Sanfter Hinweis?
      Er erklimmt meinen Schoß, schmeisst sich frech quer über das Buch, wo er sich dann noch ausbreitet wie ein überreifer Camembert – und ich schwöre, er hat mich angegrinst! Das war nicht sanft, das war ein Überfall!
      Aber hey, immerhin hat er die Krallen drin gelassen!😀

      Möglicherweise wollte er mich aber darauf hinweisen, dass er mit derartiger Trivialliteratur nicht einverstanden ist…

       
  2. Sylvia

    November 3, 2009 at 4:54 pm

    Ha! – wie ich das kenne! Weisst du wie das mit einem 9-kg-Maine-Coon ist? *grins*
    Auch der Rest kann das ganz gut … und ich h abe ja nur 8 von der Sorte …
    LG Sylvia & Rasselbande

     
  3. Andrea

    November 3, 2009 at 7:39 pm

    Ich bin froh dass unsere Großen nur jeweils 6 kg wiegen. Den Leon muss ich ja jeden Morgen zur Begrüssung durch die Gegend tragen. 😀

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: