RSS

Blogparade – Eine kleine eigene Welt

24 Sep

Die Handtasche. Unendliche Tiefen.
Bei dieser Blogparade wird eines der letzten Mysterien der Menschheit gelüftet: der Inhalt der weiblichen Handtasche! Na dann mal los!

Handtasche

Was da so drin ist:

  • Portemonnaie + Papiere
  • iPod
  • Handy
  • Kamera
  • Taschentücher
  • Labello
  • Cremedose
  • Kamm
  • Haargummis
  • Sonnenbrille (ganz wichtig!)
  • Asthmaspray (noch wichtiger!)
  • Schlüssel
  • Kugelschreiber
  • Tictacs

Wenn ich irgendwo unterwegs bin wo man sich langweilen könnte (Bahnfahrten, Wartezimmer o.ä.) ist auch noch ein Buch drin.

Bei dem ganzen Geraffel lege ich natürlich Wert auf Handtaschen mit einer anständigen Inneneinteilung; ich suche nicht gerne!😉

 
1 Comment

Posted by on September 24, 2009 in Blog

 

Tags: ,

One response to “Blogparade – Eine kleine eigene Welt

  1. MorAntscha

    September 24, 2009 at 12:54 pm

    Also sowas sollte ich glaube nicht machen. Naja ok ich
    habe immer so eine große Handtasche das ich schon
    ausgelacht werde und bei mir gibt es nur Schlüssel, Portmonaie,
    Bücher und Sachen zum lernen.
    Für ein Handy ist da nie platz drin.

    Aber schon interessant was andere so in ihrer Tasche haben.

     

Leave a Reply

 
