RSS

Merkwürdige Muffins

25 Sep

Kennt ihr diese Augenblicke im Supermarkt? “Das ist SO bescheuert, das muss ich einfach kaufen!” Bei unserer letzten Einkaufstour landete auf solche Weise diese eigenartige Backmischung in unserem Einkaufswagen.

Und heute habe ich dann Muffins gebacken:

Pink overkill. Schon der Teig war pink. Auf der Verpackung steht “Himbeergeschmack”. Der Teig schmeckte ungefähr genauso überzeugend nach Himbeer, wie dieser allseits bekannte pinkfarbene Hustensaft für Kinder. Irgendwie chemisch. Aber vielleicht schmecken ja die fertigen Muffins besser.

Bislang haben wir uns noch nicht getraut. Wir füttern erst einmal unseren Besuch damit und sehen wie es ihnen bekommt.

Nachtrag: Sie sind weich und sehr süß und schmecken überraschenderweise richtig gut. Aber die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedüftig.
Würde ich für Kindergeburtstage empfehlen. Oder für LAN-Partys. Wenn man die einem Haufen Männer von Anfang bis Mitte zwanzig vorsetzt, sollte man die Kamera griffbereit haben.😉

 
Leave a comment

Posted by on September 25, 2009 in Kochen und Essen

 

Tags: , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: