RSS

Deutsche Sprache, schwere Sprache!

30 Sep

Hier mal ein Beispiel was passiert, wenn man zu geizig ist, richtige Menschen zu beschäftigen und stattdessen ein Sprachübersetzungsprogramm für sich arbeiten lässt:

Aion-Meldung

Das ist übrigens ein Screenshot aus AION, welches abgesehen von so Kinkerlitzchen sehr nett ist und mich momentan viel zu viel Zeit kostet…😀

 
1 Comment

Posted by on September 30, 2009 in Games

 

One response to “Deutsche Sprache, schwere Sprache!

  1. kanamee

    November 24, 2009 at 5:34 pm

    Das ist Aion.
    ichhätte es mir ja fast als ersatz für WoW gekauft (auch wenn das mom auch nicht gespielt wird). Der hauptgrund dafür war es kostet nicht merh und sieht hamma mäßig aus aber wenn ich den screen so sehe dann sit das nicht viel besser als WoW selbst. schade.

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: