RSS

Stöckchen: 7 bisher geheime Tatsachen über mich

04 Oct

Der Gilly wirft mit Holz nach mir und landet einen kritischen Treffer!

Es geht darum 7 (in Worten sieben!) Dinge zu nennen, die die Leserschaft noch nicht von einem weiß und dieses Schnitzwerk an entsprechend 7 Personen weiterzureichen.

Das hat mir jetzt doch schon einiges Kopfzerbrechen bereitet. Hier also meine finstersten Geheimnisse.😉

  1. Ich mag keinen Alkohol. Ich mache mir einfach nichts daraus.
    Abgesehen davon, dass mir alkoholische Getränke nicht schmecken, vertrage ich sie auch nicht sonderlich gut. Ich war in meinem Leben ungefähr dreimal betrunken. Da ich die Erfahrung nicht so toll fand, trinke ich einfach nichts alkoholisches.
  2. Daraus folgt, dass ich auch nicht besonders gerne auf Partys gehe. Zwischen lauter angeheiterten bis betrunkenen Leuten nüchtern zu sein, ist nicht sehr amüsant.
  3. Ausserdem wird da meistens geraucht und wenn ich Zigarettenrauch rieche wird mir übel. Richtig schlecht mit grün im Gesicht werden, das volle Programm.
  4. Damit jetzt nicht jeder denkt, ich wäre nur ein langweiliger Partymuffel, der ausschliesslich am Computer abhängt: ich war mal als Komparse beim Film. In Rush Hour 2.
  5. A propos Film: mein Freund nennt mich (unter anderem) Honeybunny. Genau, so wie in Pulp Fiction. Ich finde, man kann schlimmere Spitznamen haben.
  6. Ich war mal Tanzmariechen im rheinischen Karneval.
  7. Ich hatte früher schlimme Höhenangst und habe die dadurch bekämpft, dass ich in den Bergen klettern gegangen bin. Heute habe ich mit realen Höhen kein Problem mehr. Bei Abgründen in Computerspielen kriege ich aber regelmäßig zittrige Hände. Seltsam, ich weiss.

Jetzt schmeisse ich das Stöckchen weiter an mrs. steph, Ricarda, Katrin und Fabian, Tabea, Frank und Nine.

 
7 Comments

Posted by on October 4, 2009 in Blog

 

Tags:

7 responses to “Stöckchen: 7 bisher geheime Tatsachen über mich

  1. Fellbande

    October 4, 2009 at 3:44 pm

    Schnurr und Hallo!💡
    Ich bin über Mrs.Steph hier gelandet und freu mich sehr wieder
    mal einen Felligen Blog gefunden zu haben!
    Habe Dich bei mir im Pfotenblog verlinkt ;o)
    habe aber auch ein Schnurrblatt!
    http://www.schnurrblatt.fellbande.at
    das gehört meiner Fellbande!
    Würde mich über einen Besuch sehr freuen!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande und Dosi Ulrike!😮

     
  2. Wuselis

    October 12, 2009 at 5:00 pm

    Huhu Andrea 😉 ,

    ach, das Stöckchen war auch bei dir gelandet – sehr interessante Antworten, die ich da lese 😛 .

    Haben auch nun auch auf unserem Blog verlinkt, gefällt uns richtig gut ei euch und wir werden sicherlich öfter mal eine Runde hierher drehen 😉 .

    Liebe Grüssle,
    Manu *wink*

     

Leave a Reply

 
