RSS

Der mysteriöse Mäusemörder

05 Oct

Neulich berichtete ich an dieser Stelle ja schon mal darüber, dass ich morgens in meinem Zimmer die Überreste einer furchtbar zugerichteten Spielzeugmaus gefunden hatte.

Vorhin konnte dann der Täter durch Zufall auf frischer Tat ertappt werden. Leider erst, nachdem eine weitere Spielzeugmaus daran glauben musste.

Beim Staub saugen fiel mir auf, dass Junior offensichtlich in irgendeiner Ritze noch eine Fellmaus gefunden hatte (übrigens ein seltsames Gefühl, um eine am Boden herumliegende Katze drumherum saugen zu müssen, aber das nur am Rande). Als ich nach dem Staub saugen zurück ins Zimmer kam, lag mein kleiner Kater immer noch an derselben Stelle – zwischen den Pfötchen feuchte, zerkaute Überreste, die große Ähnlichkeit mit dem Bild oben aufwiesen.

Wir müssen wohl den Tatsachen ins Auge sehen: unser süßes, kleines Katzenkind ist ein eiskalter Killer!

 
Leave a comment

Posted by on October 5, 2009 in Katzen

 

Tags: , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: