RSS

Projekt 52: Unverzichtbar

11 Oct

Projekt 52

Nachdem ich jetzt endlich wieder eine vernünftige Kamera mein eigen nenne, habe ich beschlossen ab jetzt noch beim Projekt 52 von Sari mitzumachen. Auch wenn das Jahr fast rum ist, aber besser spät als nie, oder?

Das Thema für die KW 41 ist unverzichtbar. Das brachte mich zunächst ein kleines bisschen ins Grübeln. Es ist ja nicht so, dass einem dazu nichts einfällt, sondern eher das Gegenteil. Es fällt einem so viel ein, dass es schon ein bisschen erschreckend ist. So viel kann doch gar nicht unverzichtbar sein?

Ich bin dann mal ein bisschen in mich gegangen und hier ist mein Bild dazu:

Ich schätze, das kommt für die meisten jetzt nicht wirklich überraschend.

Was das Bild für mich ausdrückt: da ist ein kleines Wesen, das dich ohne Einschränkung liebt, das dir vertraut und sich bei dir geborgen fühlt. Es ist an dieser Stelle egal, ob es sich um eine Katze handelt, überhaupt ein Haustier oder ein anderer Mensch. Wichtig ist das Gefühl, Verantwortung zu übernehmen, Liebe und Wärme zu geben und zurückzubekommen. Und das ist für mich wirklich unverzichtbar.

 
4 Comments

Posted by on October 11, 2009 in Blog, Fotografie

 

Tags:

4 responses to “Projekt 52: Unverzichtbar

  1. BexX

    October 11, 2009 at 6:27 pm

    Ochje, was für ein süßes Bild.🙂
    Schöner Beitrag.🙂

     
  2. Michelle

    October 11, 2009 at 9:02 pm

    Kann ich sehr gut nachvollziehen!
    Ich möchte auf meine Katze auch nicht verzichten wollen =)😉

     
  3. Wuselis

    October 12, 2009 at 4:56 pm

    Sehr schöner Beitrag, faszinierendes Bild liebe Andrea und … deine Worte dazu einfach himmlisch 😡 . Danke dir für die tolle Umsetzung deines Projektes 😆 .

    Btw. mir fällt gerade auf, dass dein Kommentarfeld hier ein wenig zu breit ist. Nur, damit du bescheid weisst 😀 .

    Liebe Grüssle von Manu und den Wuselis

     
  4. nicky

    October 14, 2009 at 9:38 am

    Ein wunderschönes Foto von deiner Katze,
    ich könnte darauf auch nicht verzichten,
    genau wie auf meinen Hund.. sind immer schöne Momente!!!

     

Leave a Reply

 
