RSS

Blogparade: Zeigt her eure Füße!

13 Oct

Nachdem Ricarda vor einiger Zeit ihre wilden Hausschuhe der Welt präsentierte und Oliver aka Plerzelwupp kürzlich gestand, geradezu eine Liebesbeziehung zu seinen Schlappen zu haben, kam ich auf die Idee, daraus doch mal eine Blogparade zu machen.

Wenn Du mitmachen möchtest, stell einfach ein Bild auf deinen Blog, auf dem die Fußbekleidung zu sehen ist, die Du üblicherweise zuhause trägst. Ob das nun Socken sind, Hausschlappen, Adiletten oder barfuß – egal!

Und hinterlasse bitte einen Trackback oder Kommentar hier, damit ich alle die mitmachen nachher präsentieren kann. Dauer der Aktion ist erstmal bis zum 31. Oktober. Viel Spass!

Und hier kommt auch schon mein Bild:

Ich dachte, wenn schon Gesundheitsschlappen, dann doch bitte so richtig kitschige, mit Blümchen und Herzchen und so…

Normal kann jeder!😉

 
18 Comments

Posted by on October 13, 2009 in Blog, Internet

 

Tags: ,

18 responses to “Blogparade: Zeigt her eure Füße!

  1. Wuselis

    October 13, 2009 at 6:16 pm

    Da hast du dir aber eine putzige Blog-Parade einfallen lassen 😉 .

    Mein Beitrag kommt in den nächsten Tage, wenn es wieder ein wenig ruhiger hier ist und ich die Ruhe zum Knippsen habe. Aber, ich freue mich drauf 😛 .

    Liebe Grüssle,
    Manu

     
  2. Gilly

    October 14, 2009 at 9:13 am

    Darf man auch mitmachen, wenn man @home nur barfuß rumläuft?😀

     
    • Andrea

      October 14, 2009 at 10:45 am

      Na sicher, hab ich oben doch geschrieben!
      Du darfst dich gerne auch ganz nackig machen – aber das Foto bitte nur von den Füßen, ok?😉

       
  3. Nine

    October 14, 2009 at 4:22 pm

    Huhu!
    Auch ich habe mitgemacht!
    Lg Nine💡

     
  4. Fellbande

    October 14, 2009 at 7:32 pm

    Schnurri und Hallo!😐
    Auch ich habe mitgemacht und Dich gleich bei mir im
    Pfotenblog verlinkt!😀
    Dicke Knuddelnasis von Fellbane und Dosi Ulrike!💡

     
  5. Marlene

    October 14, 2009 at 10:28 pm

    🙂 🙂
    Finde ich ja total witzig und habe auch mitgemacht.
    Du hast mir mit dieser Blogparade den Abend versüßt 🙂

    LG
    Marlene

     
  6. Nila

    October 14, 2009 at 10:43 pm

    Huhuuuu
    Ich werde die Tage auch meine mal Fussi pr

     
  7. Lilo

    October 15, 2009 at 11:02 am

    Hallo, ich hab meine Füße auch mal geknipst.
    Alte Latschen sind die besten!🙂

     

Leave a Reply

 
