RSS

Blogwichteln 2009

17 Oct

geschenkNine hat in ihrem Blog zum Weihnachtswichteln aufgerufen und da machen wir natürlich gerne mit. Wer sich beteiligen möchte, kann sich noch bis zum 22. November um 15:00 Uhr anmelden.

Details und Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Damit unser Wichtelpartner ein paar Anhaltspunkte für sein Paket hat, hier unser Wichtel-Steckbrief:

  • Das sind alle meine Katzen: Leon, Lotti und Linus
  • Das vertrage ich nicht (Allergien etc.): die meisten parfümierten Kosmetikartikel, Räucherstäbchen,  Räucherkerzen (für Räuchermännchen)
  • Das vertragen meine Tiere nicht: Katzenfutter aus dem Supermarkt
  • Das mag ich sehr: Schokolade; selbstgemachte Kekse, Marmelade oder ähnliches; Naturkosmetik (für empfindliche Haut); weiche, kuschelige Sachen; leckere Kräutertees
  • Das mag ich überhaupt nicht: Kaffee, schwarzer Tee, Alkohol, Diddl-Mäuse und vergleichbarer Kitsch
  • Meine Lieblingsdüfte (Kerze etc): Vanille, Karamel, Lavendel
  • Ich sammle: Handtaschen, DVD’s, Uhren
  • Ich bin ein Fan von (Musik, Bücher etc.): da habe ich die Angewohnheit, immer gleich alles zu kaufen was mir gefällt, also lassen wir das lieber
  • Ich interessiere mich sehr für: Fotografie, Kochen, Filme, Reisen, Games, Computer & Gadgets, P&P Rollenspiele
  • Sowas kann ich gar nicht gebrauchen: Zimmerpflanzen, zerbrechlicher Nippes, Badezusätze, Plüschtiere
  • Sowas brauche ich eigentlich immer: kleine Katzenspielzeuge, die sich durch die Gegend tragen lassen, insbesondere Spielzeugmäuse ohne Plastikteile; Catnip und Baldrian sind ebenfalls beliebt

Danke Nine, für die tolle Idee und dass Du dir soviel Arbeit machst! Ich bin schon sehr gespannt auf die Aktion.

 
4 Comments

Posted by on October 17, 2009 in Blog, Internet, Katzen

 

Tags: ,

4 responses to “Blogwichteln 2009

Leave a Reply

 
