RSS

Zwischenstand Blogparade: Zeigt her eure Füße!

18 Oct

Es haben schon jetzt richtig viele mitgemacht! Hier mal ein Zwischenstand der Bilder eurer Hausschuhe, Socken und sonstigen Fußbekleidungen:

Manu – Wuselis

bullet

Nine – Teppichtorpedos Maunzblog

bullet

Ulrike – Fellbandes Pfotenblog

bullet

Luigi – DeLiJo.de

bullet

Marlene – Schnurrblog

bullet

Lilo – Roter Rabe

bullet

Nila – Nilas Blog

bullet

Studie eines Hausschuhs (calceolarius castellum) von Plerzelwupp

bullet

Der Yeti, der hier wohnt

bullet

Meine

bullet

Vielen Dank an alle die bis jetzt mitgemacht haben!

Wer sich noch beteiligen möchte, darf das gerne tun. Die Blogparade läuft noch bis zum 31. Oktober. Veröffentlicht ein Bild von der Fußbekleidung die ihr üblicherweise zuhause tragt, ob das nun Socken sind, Schlappen, Puschen, barfuß, was auch immer.
Ihr könnt euch auch ganz nackig machen, aber das Foto bitte ausschliesslich von den Füßen, ok?😉

Und vergesst nicht, einen Kommentar oder Trackback zu hinterlassen, damit ich euch hier verlinken kann!

 
8 Comments

Posted by on October 18, 2009 in Blog, Internet

 

Tags: ,

8 responses to “Zwischenstand Blogparade: Zeigt her eure Füße!

  1. Wuselis

    October 19, 2009 at 12:09 am

    Ui, haben ja doch schon einige mitgemacht 💡 .

    Bin mal gespannt, ob Konna sich noch trauen wird *kicher*. Außerdem wünsche ich dir noch ein paar Teilnehmer – bin ja auch neugierig 😉 .

    Liebe Grüssle und einen tollen Start in die neue Woche!
    Manu 😀

     
  2. Luigi

    October 19, 2009 at 5:15 am

    Anscheinend viele selbst gestrickte dabei, hätt ich nicht gedacht, doch das sind ja bekanntlich die besten😉

    Bis jetzt kein Nylon – falsche Jahreszeit Mädels oder was?

     
  3. Lilo

    October 19, 2009 at 5:45 am

    Gegen Plerzelwupps Hausschuhe sehen meine ja noch wie neu aus *lach*
    Bin mal gespannt wie viele noch mitmachen! 🙂

     
  4. plerzelwupp

    October 19, 2009 at 7:26 am

    Hey – schön zu sehen: Es herrscht rege Beteiligung. Vielleicht kommen sogar noch welche dazu.

    @Lilo
    Das ist aber unfair – du hast dicke Socken an (die Deine Mama Dir gestrickt hat) und Deine Jogging-Hosen verhindern den Blick auf das verräterische Alter des Schuhs, das man üblicherweise an den Fersen erkennt😉
    Ein nackter Schuh sieht immer etwas älter aus😉

     
  5. Lilo

    October 19, 2009 at 8:56 am

    Dann muss ich meine Hausschuhe wohl auch mal aus allen erdenklichen Blickwinkeln fotografieren 😛

     
  6. Andrea

    October 19, 2009 at 10:16 am

    Es ist tatsächlich die Jahreszeit für dicke Kuschelsocken und gemütliche Puschen.

    Im Sommer trage ich auch in der Wohnung keine Schuhe. Mit Schuhen muss man immer so aufpassen, wer einem unter die Füße gerät. Barfuß ist die Gefahr weniger groß, da merkt man, wenn man jemand auf die Pfötchen tritt.

    Aber barfuß wollte ich dann hier doch nicht reinsetzen. Erstens wegen kalt und zweitens, weil dann der falsche Eindruck entstehen könnte, an mir wäre alles so hübsch wie meine Füße. 😆

     
  7. Fellbande

    October 20, 2009 at 5:12 pm

    Ui da sind ja schon viele dabei!
    Ist einfach lustig zu sehen was jeder auf den Pfötchen trägt!
    Hast Du eine Super Idee gehabt!
    Knuddelnasis von Fellbande💡 und Dosi Ulrike

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: