RSS

Das Viech

21 Oct

Irgend jemand bei unserem Zooladen hat einen verdammt schrägen Geschmack. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es dort immer so… ähm, ungewöhnliche Katzenspielzeuge zu kaufen gibt. Nach den Regenbogenmäusen von neulich habe ich gestern wieder etwas entdeckt, was ich unbedingt kaufen musste. Ta-daaa, ich präsentiere DAS VIECH:

Unsere Katzen sind schwer begeistert. Das Ding wird rumgeschleppt, verprügelt, durchgekaut, angesabbert – was man halt so macht, wenn man etwas mag!

Meine Kamera ist allerdings für manche doch noch interessanter. Kein Wunder. Ist ja auch verboten, damit zu spielen.

Bei dem Blick frage ich mich schon, was in seinem Kopf so vorgeht. Aber vielleicht ist es besser, wenn ich es nicht weiß.

 
4 Comments

Posted by on October 21, 2009 in Fotografie, Katzen

 

Tags: ,

4 responses to “Das Viech

  1. Kerstin

    October 21, 2009 at 10:53 am

    *lach* das is ja mal ein cooles Vieh xD Ich hätte es wahrscheinlich auch gekauft, wenn ich Katzen hätte xD

     
  2. Fellbande

    October 22, 2009 at 8:06 pm

    Das find ich aber auch!
    Ich würde das ganz sicher kaufen das Vieh!Ich finds echt süß!💡
    gibst das vielleicht auch im www?
    wie heißt denn das? außer vieh?*gg*
    Knuddelnasis von Fellbande 💡 und Dosi Ulrike!

     
  3. Andrea

    October 22, 2009 at 8:48 pm

    Da kann ich leider nicht mit dienen, wie gesagt, ich habe es aus dem Zooladen unseres Vertrauens und nicht aus dem Internet.
    Aber gibts bestimmt irgendwo zu kaufen. 😉

     
  4. Sylvia

    November 3, 2009 at 4:51 pm

    Hallo Andrea,
    ich habe über Melly hierher gefunden 😉
    Dieses Spielzeug habe ich ja noch nie gesehen, dass hätte ich auch für meine Rasselbande gekauft!
    Ist das ein/e Maine Coon auf dem Photo`
    Schönes Tier 💡
    Muss jetzt gleich mal weitersuchen bei dir um rauszufinden wieviel und welche Katzen bei dir wohnen!
    Würde mich über einen Gegenbesuch samt Pfotenabdruck freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

     

Leave a Reply

 
