RSS

Projekt 52: Türme

21 Oct

Projekt 52Das Thema für diese Woche beim Projekt 52 war Türme.

Zum Glück war das Wetter nicht ganz so unfreundlich wie letzte Woche und so konnte ich mich mit der Kamera auf die Söckchen machen. Hier in der Gegend Türme zu finden ist allerdings nicht ganz so einfach.

Diese hier sind mir schon des öfteren aufgefallen. Jede Menge schöne Landschaft und dann mittendrin das:

Für diejenigen, die zu Recht einwenden, dass Schornsteine nun genaugenommen keine Türme sind, hätte ich dann noch die etwas konservativere Variante:

Das ist die Stadtkirche in Frauenstein im Erzgebirge. Heute nachmittag. Man beachte den Schnee…

 
3 Comments

Posted by on October 21, 2009 in Blog, Fotografie, Internet

 

Tags:

3 responses to “Projekt 52: Türme

  1. Gilly

    October 22, 2009 at 1:18 pm

    Awww Schnee! Der Himmel sieht total super aus!

     
  2. Andrea

    October 22, 2009 at 11:17 pm

    Da habe ich nicht mal mit Photoshop nachgeholfen, der war wirklich so knatschblau!

     
  3. Lilo

    October 24, 2009 at 11:05 pm

    WOW! Die Bilder sind ja wohl der Oberhammer! Klasse🙂 Auf dem zweiten Bild diese wunderschöne weiße Kirche mit den dunklen Steinen und im Hintergrund der tiefblaue Himmel *schwärm*
    Und das erste Bild ist auch klasse.. blauer Himmel, eine große Wiese und ganz weit hinten die zwei weißen Türme.. das sieht aus wie aus einem Buch, so schön🙂

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: