RSS

Stöckchen: Ich brauche…

23 Oct

Dieses Stöckchen machte vor längerer Zeit schon mal die Runde. Ich habe es gerade bei Nine gefunden.

Man macht einfach folgendes:

Bei der Google-Suche einfach “Dein Name braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Und das kam dabei heraus:

  1. Andrea braucht drei Männer. – Der eine, den ich habe, reicht mir wirklich.
  2. Andrea braucht Unterstützung von uns. – Gelegentlich schon.
  3. Andrea braucht gar nicht sooo viele Sachen, um wunschlos glücklich zu sein. – Das ist wirklich wahr.
  4. Andrea braucht mich nur zu rufen, und sofort schüttel ich, und alle ihre Wünsche werden wahr. – Wer bist Du und wo wohnst Du?
  5. Andrea braucht keine Haut zu zeigen, um erotisch zu sein. – Vielleicht?
  6. Andrea braucht jetzt dringend einen Job! – Also das stimmt auf jeden Fall!
  7. Andrea braucht ihre Zeit im Moment für sich. – Was heisst hier im Moment?
  8. Andrea braucht für diese Veränderungsmaßnahmen sieben Tage. – Da halte ich mich an biblische Vorbilder…
  9. Andrea braucht noch lange, bis sie sich einigermaßen beruhigt. – Soo aufregend war dieses Stöckchen nun auch wieder nicht.
  10. Andrea braucht nun mal mehr Aufmerksamkeit – Klar doch! Beachtet mich! Abonniert meinen Blog!😉

Ich lasse das Stöckchen mal hier liegen, wer es mag, darf es gerne mitnehmen.

 
1 Comment

Posted by on October 23, 2009 in Blog, Internet

 

Tags:

One response to “Stöckchen: Ich brauche…

  1. Nine

    October 23, 2009 at 11:14 pm

    Schön, dass Ihr mitgemacht habt!💡
    Lg Nine

     

Leave a Reply

 
