RSS

Hübsche Dinge

24 Oct

Gelegentlich gucke ich ganz gerne mal bei DaWanda, auch wenn ich bislang noch nichts gekauft habe. Handarbeiten jeglicher Art lösen bei mir eher selten den “muss haben!” Effekt aus.

Aber gelegentlich dann doch:

Das, meine verehrten Leser, ist ein Kameraband für eine digitale Spiegelreflexkamera. Und in Kürze meines. Ich musste es kaufen. Es sind kleine Monster darauf! und bei kleinen Monstern kann ich einfach nicht nein sagen, siehe meine vier Mitbewohner!
Ausserdem nervt mich das Band von meiner Spiegelreflex eh die ganze Zeit. Kratzig, zu lang, hässlich und überhaupt blöd. Mal sehen wie dieses ist, gut aussehen tut es jedenfalls schon mal.

Gefunden habe ich es im Shop von Lieselchen, die noch eine Menge anderer schöner Dinge dort anbietet. Bloggen tut sie übrigens auch.

 
5 Comments

Posted by on October 24, 2009 in Blog, Fotografie, Shopping

 

Tags: , ,

5 responses to “Hübsche Dinge

  1. MorAntscha

    October 24, 2009 at 9:44 am

    Das ist ja wirklich hübsch. Muss ich doch auch gleich mal reinschauen.

     
  2. die LuLs mit Danny

    October 24, 2009 at 10:51 am

    ui, das ist ja toll. Bei so etwas kann ich auch selten vorbeigehen.
    LG
    Danny mit den LuLs

     
  3. Petra

    October 24, 2009 at 11:33 am

    Bis vor ein paar Tagen – als die JW-Abwahnwelle begann – hatte ich noch nie von DaWanda gehört. Jetzt sehe das du da auch kaufst und habe mal einen schnellen Blick zu denen geworfen. Wow. Da gibt es ja echt supertolle Dinge. So richtig was zum Geld loswerden. *lach*

     
  4. renate

    October 25, 2009 at 10:32 am

    Klasse Kameraband, werde ich mir auch zulegen. Danke für den Tipp!

    Lieber Gruß von Renate

     
  5. simone

    October 26, 2009 at 7:59 pm

    : )

    wie süß von dir! : )))

    dankeschön.

    lg, simone (lieselchen)

     

Leave a Reply

 
