RSS

Projekt 52: Quadratisch – praktisch – gut

26 Oct

Projekt 52

Das Thema für die 43. Woche beim Projekt 52 ist quadratisch – praktisch – gut.

Im ersten Moment denkt man da natürlich an die Schokolade, deren Werbeslogan das ist. Aber es war wider Erwarten dann gar nicht so schwierig, ein passendes Motiv zu finden.

Weit laufen musste ich dafür auch nicht:

Fliesen

Wenn man Haustiere hat, deren Tischsitten freundlich mit dem Begriff wildes Gelage umschrieben werden können und die auch sonst gerne mal Körperflüssigkeiten und andere Dinge die unsereins als “pfui bäh!” empfindet in der Gegend verteilen – in diesem Falle ist es gut einen praktischen, weil abwaschbaren, Bodenbelag zu haben. Er muss nicht unbedingt quadratisch sein, das hilft aber dem Menschen, der ihn verlegen muss.

 
1 Comment

Posted by on October 26, 2009 in Blog, Fotografie, Internet

 

Tags: ,

One response to “Projekt 52: Quadratisch – praktisch – gut

  1. renate

    October 26, 2009 at 1:05 pm

    Ich verstehe, was du meinst. Ich freue mich seit ein paar Jahren über meinen Parkettboden. Ein Wisch, und alles ist weg. Im Gegensatz zum Sisal, den ich vorher hatte…

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: