RSS

Kamera-Verschönerungsaktion

28 Oct

Es ist da, mein neues Kameraband. Und ich bin restlos begeistert.

In einer fingernagelgefährdenden Befestigungsaktion habe ich es an meine Spiegelreflex gepfriemelt. Jetzt sieht das Ganze nicht nur schick aus, ich kann auch endlich die Kamera um den Hals hängen ohne das Gefühl zu haben, jemand versucht meinen Nacken durchzusägen. Das Band ist schön breit, aus weichem Baumwollstoff und fest gepolstert, da drückt nichts und schneidet nichts ein.

CIMG1107

Bei näherer Betrachtung stellt sich dann heraus, das auf dem Stoff sind gar keine kleinen Monster sondern EULEN! Das passt aber auch sehr gut zu mir, bin ja selber auch eine. Manchmal.

Ein kleiner Button mit dem Namen der Künstlerin ist auch noch dran.

CIMG1108

Wer jetzt auch so eines braucht, die gibt es bei DaWanda im Shop von Lieselchen.

 
5 Comments

Posted by on October 28, 2009 in Fotografie

 

Tags: , ,

5 responses to “Kamera-Verschönerungsaktion

  1. Gilly

    October 28, 2009 at 10:04 pm

    Sieht wirklich toll aus. Können wir uns allerdings auf Monstereulen einigen?😀

     
  2. Börgi

    October 31, 2009 at 7:27 pm

    Wow! Dsa ist mal echt ein tolles Kameraband. Muss ich gleich mal zu DaWanda schluffen und rum stöbern.

    LG und Happy Halloween
    Börgi mit Ruby&Loui

     
  3. datSpielkind

    December 18, 2009 at 7:39 pm

    Sieht klasse aus!
    Ist der auch stabil?

     
  4. Andrea

    December 18, 2009 at 8:06 pm

    Auf jeden Fall. Sehr schön verarbeitet, gefüttert, professionell gemacht halt.

     
  5. datSpielkind

    December 18, 2009 at 8:15 pm

    dann muss ich mir mal die Design genauer anschauen … brauche noch was für weihnachten … für mich 😉

     

Leave a Reply

 
