RSS

Projekt 52: Ich glaub’ ich steh’ im Wald!

06 Nov

Projekt 52

Das Wochenthema für die 44. Woche ist Ich glaub’ ich steh’ im Wald.

Irgendwas in der Art dachte ich auch, als ich den größten Teil dieser Woche aus dem Fenster auf den Dauerregen starrte. Nix von wegen, mal eben in den Wald hüpfen und Pilze oder ahnungslose Rehe fotografieren.

Also habe ich notgedrungen meine Festplatte durchsucht und bin tatsächlich fündig geworden:

kanu_am_wald

Na gut, ganz spitzfindig betrachtet, ist das nicht im Wald sondern am Wald – aber wer wird denn so pingelig sein?

Das war übrigens unser Urlaubs-Kanu, das wir da auf einem schwedischen Parkplatz sauber eingeparkt hatten. Bevor es wieder aufs Wasser ging, gab es erst einmal Köttbullar zum Mittagessen. Ja, wir haben darauf geachtet, kein Klischee auszulassen!

Hier noch ein bisschen mehr schwedischen Wald. Plus See als Bonus.

 
6 Comments

Posted by on November 6, 2009 in Blog, Fotografie

 

Tags: , ,

6 responses to “Projekt 52: Ich glaub’ ich steh’ im Wald!

  1. renate

    November 6, 2009 at 7:53 pm

    Dauerregen? Hier am Ammersee war ein Tag Regen, sonst nur Sonnenschein. Na ja, jeder kriegt, was er verdient …. 😉

    Lieber Gruß von Renate

     
  2. renate

    November 6, 2009 at 7:54 pm

    diese Woche, meine ich … mit dem Regen

     
  3. renate

    November 6, 2009 at 7:54 pm

    noch was vergessen: das Boot auf dem Parkplatz lässt in der Tat auf viel Regen schließen …. kicher …

     
  4. Andrea

    November 6, 2009 at 10:20 pm

    Du weisst gar nicht wie recht Du hast, mit dem Regen.

    Ungefähr zwei Stunden nachdem das Parkplatzfoto entstand fing es an zu regnen und hörte die nächsten paar Wochen nicht mehr auf. Was bei einem Campingurlaub natürlich ganz große Klasse ist. Wir sind dann folgerichtig auch am übernächsten Tag nach Hause gefahren, fast eine Woche früher als geplant. Es ging nicht anders, alles was wir dabei hatten war komplett durchweicht. 🙄

     
  5. Trinity

    November 7, 2009 at 4:47 pm

    Also, der Schwedischer Wald mit dem See ist einfach wunderschön!
    Ich liebe die Natur und dein Foto gefällt mir sehr!!

    LG, Trinity 😉

     
  6. Paleica

    November 9, 2009 at 6:00 pm

    hihi, das obere ist ja lustig. und das mit dem wasser ist richtig schön!

     

Leave a Reply

 
