RSS

Projekt 52: Spieltrieb

14 Nov

Projekt 52

Das Thema für diese Woche war Spieltrieb.

Darüber musste ich nicht lange nachdenken. Meinen Spieltrieb tobe ich oft und gerne aus, meistens gemeinsam mit ein paar anderen Spinnern Rollenspielern mit Hilfe der Utensilien auf dem Foto.

Dass ich momentan hier im Blog nicht ganz so aktiv bin, liegt auch an besagtem Spieltrieb. Seit einer Woche spiele ich Dragon Age Origins und so bald ist kein Ende in Sicht. Da aber nur alle paar Jahre ein Spiel herauskommt, das mich dermaßen fesseln kann, finde ich das völlig in Ordnung.

spieltrieb

 
2 Comments

Posted by on November 14, 2009 in Blog, Fotografie, Games

 

Tags: , , ,

2 responses to “Projekt 52: Spieltrieb

  1. MorAntscha

    November 14, 2009 at 7:32 pm

    Warum auch nicht?

    Was spielste denn sonst noch so? Vampire, Shadowrun, usw.?

     
    • Andrea

      November 15, 2009 at 5:29 pm

      Zur Zeit in erster Linie D&D und Earthdawn, davor auch viel Shadowrun und DSA. Eine Vampire-Runde wollten wir auch mal bei Gelegenheit anfangen.

       

Leave a Reply

 
