RSS

Es wichtelt!

09 Dec

Heute habe ich endlich mein Wichtelpaket für das Blogwichteln gepackt – übrigens unter großer Anteilnahme meiner Katzen, die total auf Kartons und Knisterpapier abfahren – und schliesslich auf die Reise geschickt. Mal sehen wie es ankommt. 😉

Im Briefkasten fand sich dann auch prompt die Belohnung: ich habe heute auch mein Wichtelpäckchen bekommen. Besonders freut mich, dass ich die Absenderin kenne und sehr gern mag. Ich habe auch schon so eine Ahnung was da drin sein könnte…

wichtel

Die Katzen sind genauso neugierig wie ich und haben sich gleich angeboten, das Päckchen aufzureissen. Das können sie ziemlich gut, wie wir mittlerweile wissen. Aber da müssen sie sich noch ein paar Tage gedulden. Aufmachen darf man das Wichtelpaket leider erst an Weihnachten.

 
2 Comments

Posted by on December 9, 2009 in Internet

 

Tags:

2 responses to “Es wichtelt!

  1. Nine

    December 9, 2009 at 8:19 pm

    Huhu Ihr Lieben!
    Toll, das Euer Wichtelpaket schon da ist! 😀
    Lg Nine & Teppichtorpedos 💡

     

Leave a Reply

 
