RSS

Die schlechtesten Weihnachts-Specials der Welt

31 Dec

Zu spät für dieses Weihnachten, zu früh für das nächste, aber vielleicht richtig um sich die Zeit bis Mitternacht zu vertreiben. Diese wirklich grauenvollen (aber super kommentierten) Weihnachts-Specials habe ich auf der Seite That Guy with the Glasses gefunden.

Hier das Star Wars Christmas Special, das trotz Mitwirkung sämtlicher Hauptdarsteller so schlecht war, dass George Lucas dafür gesorgt hat, dass es nie, nie, niemals wieder im Fernsehen gezeigt wird. Er hatte allerdings nicht mit dem Internet gerechnet.

http://blip.tv/play/gbk7gbjkAgI

Wenn jetzt jemand der Ansicht ist, dieses Grauen könne nicht mehr gesteigert werden, der möge sich das He-Man and She-Ra Christmas Special ansehen. Aber behauptet hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

http://blip.tv/play/gbk7gbWbcQI

 
Leave a comment

Posted by on December 31, 2009 in Filme, Video

 

Tags: , , ,

Leave a comment