RSS

Foodscapes

10 Jan

Auf der Blogwiese von Cindy gab es heute einen Beitrag über Food Art. Das hat mich an einen Künstler erinnert, dessen Bilder ich vor einiger Zeit in einem Magazin sah und die mich sehr beeindruckt haben.

Carl Warner kreiert seine Kunstwerke tatsächlich aus Lebensmitteln. Meistens muss man zweimal hinsehen, um zu erkennen, was da so geschickt verfremdet wurde. Auch für diverse Werbekampagnen hat er schon seine Foodscapes genannten Landschaftsbilder erschaffen.

Wer jetzt Appetit auf mehr von den Werken von Carl Warner bekommen hat, kann auf seiner Website noch einige Foodscapes und andere Werke sehen. Und wenn man sich zuhause so ein Werk an die Wand hängen möchte, so gibt es hier Drucke zu erwerben.

Ich bin schon am überlegen. Vielleicht so ein Bild für die Küche..?

 
2 Comments

Posted by on January 10, 2010 in Fotografie

 

Tags: , ,

2 responses to “Foodscapes

  1. Fabian

    January 10, 2010 at 9:42 pm

    Ui, da bekomme ich tatsächlich Appetit^^ Schöne Kunstwerke🙂 Ich kanne sie noch nicht…

     
  2. renate

    January 11, 2010 at 9:21 am

    Stark, die Montagen!

    Lieber Gruß von Renate

     

Leave a Reply

 
