RSS

Stöckchen: 8×4

19 Jan

Bei Nine habe ich ein Stöckchen entdeckt und direkt mitgenommen:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Sachbearbeiterin Einkauf
Sachbearbeiterin Vertrieb
Assistentin der Geschäftsleitung
…äh, mehr nicht

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst:
Lord of the Rings Trilogie (ich zähl die mal als einen)
Die Mumie
Jäger des verlorenen Schatzes
Sleepy Hollow

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:
Hannover
Köln
Berlin
Freiberg

4 Serien, die Du gerne siehst:
Dr. House
Scrubs
Southpark
Simpsons

4 Plätze, an denen Du in Urlaub warst:
Andalusien
Hong Kong
Kalifornien
Schweden

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
Stern
Spiegel
Facebook
meine eigene

4 Deiner Lieblingsessen:
Köttbullar mit Kartoffelbrei
Kung Pao Huhn
Chicken Makhani
Sushi

4 Plätze, an denen Du im Augenblick gerne sein möchtest:
Arbeitsplatz (erstmal einen haben, gell?)
Vancouver (da war ich noch nicht)
in der Badewanne mit Erkältungsbad (habe leider keine)
auf meiner freundlichen karibischen Privatinsel ohne Schnee

Ich lasse das Stöckchen hier liegen, wer es mag, darf es sich gerne mitnehmen.

 
1 Comment

Posted by on January 19, 2010 in Blog

 

Tags:

One response to “Stöckchen: 8×4

  1. Nine

    January 19, 2010 at 6:37 pm

    Schön, dass Du Dir das Stöckchen gekrallt hast!😉 Köttbullar mag ich auch supergerne! 💡
    Lg Nine

     

Leave a Reply

 
