RSS

Projekt 52: Freundschaft

22 Jan

Das Thema dieser Woche heisst Freundschaft.

Da wurde es schon schwierig, denn Freundschaft ist für Richard ein eher… naja, sagen wir, fremdartiges Konzept. Er arbeitet noch daran, den tieferen Sinn zu verstehen.

Leon und unser Junior auf der anderen Seite, sind dicke Freunde und das meine ich nicht auf den Körperumfang bezogen. Ich hielt es daher für eine gute Idee, wenn Richard mit seinen Studien bei den beiden anfängt.

Echte Freunde sind nicht immer nur nett zueinander, sondern kabbeln auch mal. Bei Freundschaft gehört so etwas dazu. Es könnte allerdings sein, dass unsere beiden Kater hier ein bisschen überenthusiastisch reagiert haben. Als ich kurz das Zimmer verließ, bot sich mir bei meiner Rückkehr das folgende Bild.

Richard war nicht im mindesten amüsiert.

Das war auf keinen Fall der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Eher im Gegenteil. Vielleicht suche ich ihm beim nächsten Mal etwas subtilere Forschungsobjekte.

 
7 Comments

Posted by on January 22, 2010 in Blog, Fotografie

 

Tags: ,

7 responses to “Projekt 52: Freundschaft

  1. Andrea

    January 23, 2010 at 10:53 am

    *kicher* der arme Richard …

     
  2. Nila

    January 23, 2010 at 12:07 pm

    Grins, darf ich mal raten. Du stehst auf pink. Hihi, witzige Fotos!

     
  3. Andrea

    January 23, 2010 at 2:08 pm

    Die Wände sehen auf Fotos irgendwie immer so fies poppig pink aus, die sind in Wirklichkeit nicht annähernd so grell. Mangels eines vernünftigen Blitzgerätes muss ich hier aber immer herumtricksen um Fotos zu machen, dabei werden die Farben verfälscht.
    Aber ja, ich mag rosa, lila und alles dazwischen.

     
  4. Yaelra

    January 23, 2010 at 3:25 pm

    *lacht sich weg* Das Footo!!! *prust*

     
  5. Yvi

    January 23, 2010 at 8:40 pm

    wie geil,
    möchte ja auch gern zwei tiger haben.

    lg

     
  6. Projekt 52 Top 15

    January 24, 2010 at 9:29 pm

    Hi!

    Schau doch mal bei

    dasprojekt52.wordpress.com

    vorbei,

    jede Woche eine Auflistung der Top 15 hochwertigsten P52-Bildee.
    Wir würden uns freuen, wenn du einen Kommentar oder gerne auch Bilder-Vorschlag da lässt.
    🙂

     
  7. BexX

    January 25, 2010 at 10:56 pm

    *LoL* Der arme Richard.😉

     

Leave a Reply

 
