RSS

Daumen drücken

23 Jan

dürfen alle die möchten am Dienstag mittag, denn da habe ich ein Vorstellungsgespräch. Und zwar in Berlin.

Übernachtung ist organisiert, Auto ist vollgetankt, nicht nur eines sondern gleich zwei Killer-Outfits rausgelegt, nur für den Fall. Fehlt nur noch ein ordentlicher Haarschnitt und den bekomme ich morgen professionell von Madame Schwiegermutter.

Hauptsache, der Mann singt nachher nicht mit den Ärzten im Chor.

Aber im Zweifelsfalle kann er das dann ja direkt mit seiner Mutter ausdiskutieren.😉

 
9 Comments

Posted by on January 23, 2010 in Dieses und jenes

 

Tags: , ,

9 responses to “Daumen drücken

  1. Lutz Balschuweit

    January 23, 2010 at 8:50 pm

    Drücke Daumen – Jetzt😉

     
  2. Max

    January 23, 2010 at 10:35 pm

    und schön vorsichtig fahren, is mächtig kalt und glatt hier bei uns inner Hauptstadt, ansonsten natürlich viel Glück🙂

     
  3. Andrea

    January 24, 2010 at 10:45 am

    Ich bin schon halb überzeugt, nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn zu fahren. Dann kann ich wenigstens dasitzen und lesen, statt mir über glatte Fahrbahnen Sorgen zu machen. Und im Prenzelberg Parkplatz suchen, spar ich mir dann auch…😉

     
  4. Max

    January 24, 2010 at 2:10 pm

    @Andrea: ist natürlich eine sinnvolle Wahl. Auch wenn es momentan mit der S-Bahn etwas schwierig ist, kommt man dennoch gut überall hin und es gibt ja genug Verkehrsmittel. Wenn man nicht selber durch die Stadt fahren muss, bekommt man ja ein bissel mehr von der Umwelt mit😉.

     
  5. Marlene

    January 25, 2010 at 12:31 am

    Deinen neuen Haarschnitt müsstest du nun ja schon haben. Hoffentlich hat dein Mann dich noch erkannt😉

    Komme gut nach Berlin und auch wieder zurück und Daumen sind für ein positives Gespräch gedrückt.

    LG
    Marlene

     
  6. kathi

    January 26, 2010 at 1:00 pm

    ich drücke auch mit die daumen ! müsste ja jetzt gerade so etwa die zeit sein… kann das sehr gut nachvollziehen. war selbst ca. 1,5 jahre ohne job. aber wenns der nicht wird, dann halt der nächste !!🙂

     
  7. Lilo

    January 26, 2010 at 4:56 pm

    Huhu Andrea,
    hast du die Bookbox schon losgeschickt?
    LG Lilo🙂

     
    • Andrea

      January 26, 2010 at 9:10 pm

      @Lilo: Am letzten Freitag; eigentlich sollte sie heute oder morgen spätestens ankommen, oder?

       
  8. Lilo

    January 26, 2010 at 9:24 pm

    Ja, ich denke auch. Danke🙂

     

Leave a Reply

 
