RSS

Projekt 52: Die Farbe Grün

06 Feb

Das Wochenthema beim Projekt 52 ist die Farbe Grün – und da wird’s schwierig. Normalerweise hätte ich da an eine Wiese gedacht oder in sonstigem Sinne an Pflanzen. Aber draussen ist momentan alles grau, braun und weiss statt grün und hier drinnen haben Pflanzen, dank gewisser pelziger Mitbewohner, eine recht geringe Lebenserwartung.

Aber Richard konnte weiterhelfen. Als ordentlicher untoter Hexenmeister braucht er selbstverständlich auch evil minions; und was könnte die Rolle als böser, aber dienstfertiger Scherge besser erfüllen als – DAS PRILMÄNNCHEN!?

Ich gebe zu, diesmal ist das Photoshop mit mir durchgegangen; aber ich mag Richard in Pop-Art…😉

 
3 Comments

Posted by on February 6, 2010 in Fotografie

 

Tags:

3 responses to “Projekt 52: Die Farbe Grün

  1. renate

    February 6, 2010 at 5:33 pm

    Sieht klasse aus, der Photoshop-Galopp!😉

    Lieber Gruß – Renate

     
  2. Gilly

    February 8, 2010 at 3:16 pm

    Die Farbe Grün will wirklich nicht so recht zu dem Wetter passen, du hast aber auf jeden Fall das beste draus gemacht🙂

     
  3. Marlene

    February 8, 2010 at 7:52 pm

    Ohhhh wie schööööön …. ein Prilino 😀
    Toll umgesetzt🙂

    LG
    Marlene

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: