RSS

Wohin mit den Katzen?

08 Feb

Das kennt jeder Katzenbesitzer, sobald man mehr als drei Katzen hat, fliegen einem die Fellnasen ständig vor den Füßen herum. Ordnung muss her, aber wie?

Auf Gilly’s Blog habe ich jetzt diverse Lösungen gesehen. Am besten gefiel mir spontan diese hier:

(via Gilly’s Playground)

 
7 Comments

Posted by on February 8, 2010 in Katzen

 

Tags: ,

7 responses to “Wohin mit den Katzen?

  1. Lutz Balschuweit

    February 8, 2010 at 3:28 pm

    Paahhh und die sind bestimmt alle vorher betäubt worden um sie da rein zu bekommen😉

     
  2. Fini

    February 8, 2010 at 4:37 pm

    Hah, ich bestell 6 sone Kisten. Wie geil 🙂

     
  3. Marlene

    February 8, 2010 at 7:50 pm

    😀 ich grinse mir hier gerade einen weg…. 😀 Das ist ja genial.

    Ich war am überlegen, ob die Dritte von unten vielleicht ein Plüschi ist …. und da die anderen Bilder alle nur sieben Katzen zeigen, muss es ein Plüschi sein.

    Ich bin ja erstaunt, wie brav die Bande sich für die Fotos knipsen lässt 🙂

    Das von dir ausgewählte Aufbewahrungssystem hätte cih auch genommen … ist nämlich schön platzsparend 😆

    LG
    Marlene

     
  4. renate

    February 8, 2010 at 7:59 pm

    Köstliche Montage!

     
  5. Andrea

    February 8, 2010 at 9:04 pm

    Ich glaube, da braucht man gar keine Montage, sondern nur zwei Leute zum Fotografieren.

    Katzen in Positur setzen und da mit Leckerchen beschäftigen, bis alle am Platz sind, anschliessend mit Wedel dazu bringen in die Kamera zu gucken.
    In Kisten liegen die meisten Katzen doch eh gerne. Ich bewahre meine Kater besonders gern im Wäschekorb auf.😉

    Die dritte von unten sieht wirklich aus wie ein Plüschtier, war mir auch schon aufgefallen.

     
  6. MorAntscha

    February 9, 2010 at 4:42 pm

    o.O auch net schlecht

     
  7. Fabian

    February 9, 2010 at 7:37 pm

    Hehe, nette Idee. Rechts daneben könnte man gleich noch ne Reihe aufmachen; Platz wäre ja noch^^ Die Blicke sind auch cool… Manchen ist es egal, andere schauen total interessiert und manche Kätzchen denken sich “Wat soll dat hier?”🙂

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: