RSS

Die kleine Horror-Bastelstunde

09 Feb

Gestern bin ich über diese Seite gestolpert und war begeistert. Beim Ravensblight Toy Shop gibt es allerlei Bizarres und Grusliges zum Nachbauen.

Niedliche kleine Särge und Skelette sind ebenso dabei wie ganze Spukhäuser, Friedhöfe und sogar komplette Spiele.

Alles was man dafür benötigt sind ein Drucker, festes Papier, Schere und Klebstoff. Und natürlich ein bisschen Zeit und Geschick.

Die Vorlagen und Bastelanleitungen sind unter der obigen Adresse kostenlos als PDF’s herunterzuladen und müssen dann nur noch ausgedruckt werden.

Und wer wollte nicht schon immer mal ein richtiges haunted mansion sein eigen nennen? Die kleinen Särge machen sich sicher auch gut als Geschenkverpackung für nette (nicht zwangsläufig tote) Kleinigkeiten.

Viel Spass beim Basteln!

 
Leave a comment

Posted by on February 9, 2010 in Dieses und jenes

 

Tags: , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: