RSS

Projekt 52: Süchtig danach

13 Feb

Das Projekt 52 ist manchmal ganz schön hart. Eine Woche habe ich mir jetzt den Kopf zerbrochen, was ich denn bitte für einen Beitrag fotografieren soll? Das Thema diese Woche lautet nämlich süchtig danach.

Ich habe diese Woche eine ganze Menge Fotos gesehen, von Schokolade, Gummibärchen und Kaffee. Nun ja, zumindest die ersten beiden mag ich auch, sogar sehr – aber süchtig? Süchtig ist für mich, wenn schon der Gedanke, dass man ohne sein Suchtmittel auskommen müsste, Panik auslöst. Wie das ist, habe ich erlebt, als ich mir das Rauchen abgewöhnt habe. Danke, nie wieder von irgendwas so abhängig sein!

Also es gibt eine Menge Sachen, die ich mag, die zu meinem täglichen Leben gehören und auf die ich nur äußerst ungerne verzichten würde. Meinen Computer beispielsweise, Bücher, Filme, Sport, Schokolade oder mal ganz schlicht Liebe und Anerkennung.

Aber süchtig? Bin ich eigentlich nach nichts…

 
2 Comments

Posted by on February 13, 2010 in Fotografie

 

Tags: ,

2 responses to “Projekt 52: Süchtig danach

  1. Paleica

    February 13, 2010 at 7:34 pm

    ein schöner beitag. sehr überlegt und was ganz anderes. gefällt mir wirklich gut.

     
  2. Andrea

    February 16, 2010 at 1:54 pm

    Von dir freut mich dieses Lob besonders, ich finde deine Bilder immer sehr beeindruckend.

     

Leave a Reply

 
