RSS

Bento #3: Wem die Stulle schlägt

10 Mar

So allmählich kriege ich den Bogen raus. Gestern beim Gemüseschnippeln für gemischten Salat einfach noch ein bisschen mehr geschnippelt und heute morgen mit dem restlichen Thunfisch von gestern zu einem bunten Thunfischsalat verwurschtelt. Der Einsatz kleiner Tupper- und sonstigen Dosen im Kühlschrank hat massiv zugenommen. Na schön, vorher war ihr Aufkommen auch nahe Null. Aber hier verkommt nix!😉


Oben: Vollkornbrot mit Teewurst und Eisbergsalat, eingerahmt von gestiftelten Möhrchen, daneben der zuvor erwähnte bunte Thunfischsalat
Unten: Bananen-Kiwi-Spiesse, Grießpudding mit Zimtzucker (untendrunter) und Konfetti, sowie ein Godzilla-Windbeutel und ein Bonbon.

Gestern beim Einkaufen wollte ich mir eigentlich die allseits beliebte Zuckerschrift kaufen; in unserem Saftladen, pardon, Kaufland fand sich aber keine. Stattdessen entdeckte ich etwas noch viel besseres: Schokoladenschrift! Von Lindt. Also das ist wahre Dekadenz! Musste natürlich gestern gleich an den Windbeuteln ausprobiert werden. Das Ergebnis ist noch etwas ungelenk, dafür aber lecker. Ich konnte mich gerade noch beherrschen, so lange zu “probieren” bis die Tube leer ist.

Ja, echte Schokoholics machen sowas!

 
4 Comments

Posted by on March 10, 2010 in Bento

 

Tags: , , , ,

4 responses to “Bento #3: Wem die Stulle schlägt

  1. Livia

    March 10, 2010 at 10:33 am

    machst du mir auch mal so ein tolles frühstück (aber bitte ohne fisch):-) ????

     
  2. Andi Licious

    March 10, 2010 at 3:23 pm

    Aloha,

    wieso hast du immer soooo tolle Dosen mit leckeren Speisen und dann noch toll gepackt und ich NIEMALS? Hmm… *depri*

    Viele Grüße,
    Andi

     
  3. Andrea

    March 10, 2010 at 3:30 pm

    Ich packe die Dosen selbst?

     
  4. Sari

    March 10, 2010 at 7:16 pm

    Jaaaa, ich kenne das: Unser Kühlschrank war noch nieee so voll *lach*

     

Leave a Reply

 
