RSS

Suck – Trailer zur Vampirkomödie

10 Mar

Eben bei den Fünf Filmfreunden entdeckt. Das sieht endlich wieder mal nach einem Vampirfilm aus, den auch ich mir ansehen kann, ohne einen spontanen Zuckerschock zu bekommen! Suck ist eine Vampirkomödie um eine erfolglose Band, deren Leben sich grundlegend ändert, nachdem eines ihrer Mitglieder eine Nacht mit so einem seltsam blassen Typen mit langen Zähnen verbracht hat.

Darsteller sind unter anderem Alice Cooper, Malcolm McDowell, Jessica Pare, Iggy Pop, Henry Rollins und Moby.

Also wenn der Film nicht rockt, dann weiss ich auch nicht!

 
1 Comment

Posted by on March 10, 2010 in Filme

 

Tags: , , ,

One response to “Suck – Trailer zur Vampirkomödie

  1. Andi Licious

    March 10, 2010 at 3:21 pm

    Aloha,

    hmm ja doch, hat was.🙂
    Sieht sehenswert aus.

    Viele Grüße,
    Andi

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: