RSS

Sind sie nicht süss?

30 Mar

Nur mal so zwischendurch – sowas habe ich neben mir liegen, wenn ich am Computer sitze:

Qualität ist eher bescheiden, da mit dem Handy aufgenommen, aber darum geht es ja auch nicht!😉

 
9 Comments

Posted by on March 30, 2010 in Fotografie, Katzen

 

Tags: ,

9 responses to “Sind sie nicht süss?

  1. renate

    March 30, 2010 at 11:22 am

    Bei so einem Anblick geht mir das Herz auf. Wie niedlich, die beiden Leisetreterchen …

    Liebe Grüße – Renate

     
  2. Andrea

    March 30, 2010 at 11:32 am

    Katze auf Katze – das passt auch gut zu deinem heutigen Blogeintrag oder?😉
    Unsere Katzen haben sich aber auch alle richtig lieb, da haben wir Glück gehabt!

     
  3. Marlene

    March 30, 2010 at 12:07 pm

    Wie süß 💡
    Bei Leon musste man erst einmal schauen, wo vorne oder hinten ist😀

    LG
    Marlene

     
  4. Andrea

    March 30, 2010 at 1:17 pm

    Das muss man bei dem öfter, er liegt auch gerne so verdreht da, dass man erstmal von einem mehrfachen Genickbruch ausgeht. Aber er findet das wohl entspannend.

     
  5. Karin

    March 30, 2010 at 2:53 pm

    da würde man sich am liebsten dazu kuscheln.. herrlicher Platz! liebe Grüße karin

     
  6. renate

    March 31, 2010 at 3:44 pm

    “Mehrfacher Genickbruch” … ja, so liegt Lili auch manchmal da. Völlig verdreht …😉

     
  7. Andrea

    March 31, 2010 at 4:47 pm

    Ich finde das ja faszinierend, wie man seine Wirbelsäule zum Korkenzieher verdrehen kann! So gelenkig möchte ich auch mal sein.

     
  8. Fabian

    April 10, 2010 at 2:50 pm

    Oh, da kann man bestimmt auch seine Füße zwischenpacken, wenn sie kalt sind?🙂

     
  9. Andrea

    April 10, 2010 at 3:53 pm

    Das kann man auf jeden Fall.
    Nachteil: das finden die so toll, dass sie vor Begeisterung anfangen zu “treteln”. Und Krallen-Akupunktur in den Füßen ist.. ähm, unangenehm.
    Einen Haken gibt’s halt immer.

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: