RSS

Bento #11: Double Feature

31 Mar

Gestern nachmittag habe ich uns spontan für später zum Spieleabend verabredet. Nun war der Mann aber noch ahnungslos beim Sport und hinterher war keine Zeit um noch großartig was zu essen zu machen. Ganz klarer Fall: Bento, übernehmen Sie!

Diesmal also für zwei und wieder ein fürchterlich gesundes Rohkost-Bento:

In der jeweils grösseren Dose: selbstgebackenes (naja, Backmischung) Vollkornbrot mit Salat, Käse und Schinken, eingekeilt von Möhrenstiften

In der kleineren Dose: Salat, Radieschen, Kirschtomaten und ein paar Prinzenkekse.

Und da unterstellt man uns Rollenspielern immer, wir würden uns nur von Knabberzeug und Bringdienst-Pizza ernähren!😉

 
Leave a comment

Posted by on March 31, 2010 in Bento

 

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: