RSS

Bento #13: Bollywood, my love!

02 Apr

Man nehme: die Reste eines spontanen indischen Gelages vom Vortag, eine nagelneue Bento-Box, eine sturmfreie Bude, ein gemütliches Sofa und einen Bollywood-Film nach Wahl. Fertig ist der perfekte Feiertag!

Hier habe ich unsere neue Eulen-Box eingeweiht. Da geht ganz schön was rein!

Oben: Basmatireis und Hähnchen Korma Curry.
Unten: indischer Gurkensalat, ein paar Physalis, ein Mini-Windbeutel und eine kleine Portion Mango-Lassi.

Guten Appetit!

 
4 Comments

Posted by on April 2, 2010 in Bento

 

Tags: , , , ,

4 responses to “Bento #13: Bollywood, my love!

  1. Marlene

    April 6, 2010 at 8:31 pm

    Bei dir bekomme ich immer Appetit 🙂

    Sieht voll lecker aus.
    Hier kann man …. bzw. ich …. sehen, wie die Grashälmen genutzt werden können. Finde ich ja als Abtrennung genial.

    Deine neue Box gefällt mir sehr sehr gut.

    Du hast mich bald soweit das ich auch ein bissel was mit Bento mache 😆 Muss nur mal schauen, wo es was gibt

    LG
    Marlene

     
  2. Andrea

    April 6, 2010 at 11:12 pm

    Du kannst dich ja auch noch hier ein bisschen belesen: http://bento-forum.de/

    Da treffen sich die ganzen Bento-Verrückten und tauschen sich aus. 😉

     
  3. renate

    April 7, 2010 at 11:42 am

    Du und deine Bento-Boxen, liebe Andrea. Ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich hier wieder eine sehe. Du bist ja ein richtiger Bento-Freak…😉

    Sonnige Grüße vom Ammersee schickt – Renate

     
  4. Andrea

    April 8, 2010 at 12:11 am

    Ich finde, es macht einfach Spass, auf so kleinem Raum eine möglichst umfassende Mahlzeit unterzubringen und die dann auch noch optisch ansprechend zu präsentieren. Wobei bei mir der Geschmack und der Nährwert immer vor der Optik kommt.
    Seit ich mit Bento angefangen habe, gibt’s bei uns viel mehr Rohkost und Obst als früher!😉

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: