RSS

Welcome to the Deadmines

12 Apr

Wer jemals World of Warcraft gespielt hat (also jeder zweite), der kennt natürlich die einzig wahre epische Instanz dieses Spiels: Die Todesminen.

Vielleicht weil es mein erster Instanzbesuch überhaupt war, aber auch weil das Piratenversteck von Edwin van Cleef und seiner Defias-Bande einfach eine tolle Atmosphäre hat, ich verbinde eine Menge lustiger und spannender Erlebnisse mit dieser alten Höhle. Deswegen habe ich mich gefreut, dieses grandiose Machinima-Video im Stil einer Disney Musikszene zu entdecken:

Das Video hat übrigens den World of Warcraft Movie Contest: Rise to Power gewonnen – zu Recht, wie ich finde.

Advertisements
 
Leave a comment

Posted by on April 12, 2010 in Games, Video

 

Tags: , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: