RSS

Ich hab nix anzuziehen!

23 Apr

Das ist bei Frauen ja regelmäßig der Fall und es ist immer eine dramatische Situation.

Zum Glück gibt es im Internet nette Leute, die da Abhilfe schaffen können. Die Mitarbeiter bei 3Dsupply beispielsweise, von denen ich hoffe, dass sie mir ein T-Shirt schenken. Und zwar dieses hier:

Meine Katze ist LOL!

3Dsupply bietet jede Menge kultige T-Shirts und andere Kleidungsstücke für Leute, die leicht nerdig angehaucht sind und einen schrägen Humor haben. Also solche wie mich. Dort habe ich auch das eine oder andere Mal schon Sachen für mich oder Freunde gefunden.

Jetzt haben sie eine Aktion für Blogger (deren Blogs ein paar kleine, harmlose Voraussetzungen erfüllen müssen), wo man für einen Blogbeitrag ein T-Shirt bekommen kann. Ich habe es ja normalerweise nicht so mit Werbung, aber für Läden, wo ich sowieso gerne einkaufe, mache ich da mal eine Ausnahme.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass ich bald wieder was zum Anziehen habe!😉

 
2 Comments

Posted by on April 23, 2010 in Shopping

 

Tags: , ,

2 responses to “Ich hab nix anzuziehen!

  1. Gilly

    April 24, 2010 at 10:35 pm

    Ich drücke dir auch die Daumen, aber wenn ich ehrlich bin, kapiere ich das Shirt nichto_O

     
  2. Andrea

    April 25, 2010 at 12:24 am

    Perserkatze – Siamkatze – LOLkatze. 😛

     

Leave a Reply

 
