RSS

Bento #20: Sooo gesund!

28 Apr

Heute morgen gab es kein Bento, aber heute nachmittag äußerte der Mann den dringenden Wunsch, nach draußen zu gehen. Bei dem schönen Wetter muß er nicht lange bitten; also habe ich unser Mittagessen einfach ins Bento eingetütet:

Oben: Klitzekleine Pellkartoffeln, Quark mit frischen Kräutern, im kleinen Fläschchen dazu noch Leinöl
Unten: je ein halber Apfel und eine ganze (!) Banane, für den Mann gibt’s noch ein paar Kekse

Das haben wir dann im Sonnenschein auf der Wiese genossen. War ein schöner Tag!

 
2 Comments

Posted by on April 28, 2010 in Bento

 

Tags: , ,

2 responses to “Bento #20: Sooo gesund!

  1. dilysia

    May 5, 2010 at 8:31 pm

    Oh ich liebe Pellkartoffeln mit Quark (*-*) und dann noch mit Leinöl (>_<) sowas gibts nur ganz selten bei meinen Eltern wo kriegt man den denn her???
    Habt ihr die Kartoffeln dann draußen mit Schale gegessen?
    sieht super lecker aus🙂

     
  2. Andrea

    May 5, 2010 at 11:15 pm

    Die ganz kleinen Kartoffeln gibt es neuerdings beim Kaufland. Der Rest ist selbstgemacht.
    Und ja, wir haben es draußen gegessen, quasi als Picknick.

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: