RSS

Stöckchen: Geld ausgeben

28 Apr

Der Gilly hat mich mit Holz beworfen. Und zwar möchte er wissen, wofür man so sein Geld ausgibt – gerne oder weniger gern.

Wofür ich gerne Geld ausgebe (manchmal auch zuviel):

  • Computer und Zubehör
  • Computerspiele
  • DVDs
  • Bücher
  • Nahrungsmittel
  • Fitness-Studio Beitrag
  • Bentozubehör
  • Katzenzubehör
  • Fotozubehör
  • Handtaschen *hüstel*

Wofür ich kein Geld ausgeben mag, aber muss:

  • GEZ
  • Medikamentenzuzahlung
  • Strafzettel
  • Tanken
  • Telefon und Internet
  • Mahngebühren (ich bin chronisch schlampig mit Überweisungen)

Ich lasse das Stöckchen einfach mal liegen, wer mag darf es sich gerne einsammeln!🙂

 
2 Comments

Posted by on April 28, 2010 in Dieses und jenes

 

Tags: ,

2 responses to “Stöckchen: Geld ausgeben

  1. Gilly

    April 28, 2010 at 5:39 pm

    Hrhr, also das mit den Mahngebühren ließe sich ja umgehen😉

     
  2. Andrea

    April 28, 2010 at 5:44 pm

    Grundsätzlich ja. Wobei mir gelegentlich Überweisungen einfach durch die Lappen gehen.
    Ich bevorzuge Kreditkarte und Bankeinzug.😉

     

Leave a Reply

 
