RSS

Da blüht uns was!

30 Apr

Bei Gilly gesehen und spontan geklaut mitgenommen. Für all meine Allergiker-Brüder und -Schwestern da draußen:

Wobei mich seltsamerweise die Pollenallergie bis jetzt in Ruhe gelassen hat. Irgendwie traue ich dem Frieden aber nicht. Da kommt bestimmt noch was…

 
5 Comments

Posted by on April 30, 2010 in Dieses und jenes

 

Tags: , ,

5 responses to “Da blüht uns was!

  1. Yaelra

    April 30, 2010 at 11:21 am

    *LACH*

     
  2. simone

    April 30, 2010 at 11:25 am

    *rofl* wirklich witzig ^^ auch wenn ich keine allergikerin bin, aber ich fühle mit euch🙂

    kakteen sind eh schöner, also gib es den blumen😉

     
  3. nila

    April 30, 2010 at 12:49 pm

    Lol, Nur müssten anstatt Tulpen nun Birken auf dem Bild sein. Zwecks Birkenpollenallergie

     
  4. Andrea

    April 30, 2010 at 2:51 pm

    Birkenpollen liebe ich auch sehr. Genauso wie fast alle anderen Baum- und Gräserpollen.

     
  5. Silke

    April 30, 2010 at 8:09 pm

    Wirklich gut😀 Leider hat bei mir die Allergie schon total zugeschlagen. Hoffe für dich das du weiterhin verschont bleibst.

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: