RSS

Photo Project 2010: Schuhe

02 May

Für das zweite Bild für das Photo Project 2010 habe ich diesmal etwas länger gebraucht. Man sollte annehmen, dass frau gerade mit diesem Thema mehr anfangen kann, aber irgendwie fehlte mir die rechte Idee. Bis ich dann im Treppenhaus quasi drüber gestolpert bin.

Schuhe

Inspiration:
Sie sind überall.
Mal schön, mal hässlich, passend, unpassend…

Vorgaben?:
Senke Deinen Blick:-)

 
2 Comments

Posted by on May 2, 2010 in Fotografie, Internet

 

Tags: ,

2 responses to “Photo Project 2010: Schuhe

  1. renate

    October 12, 2010 at 9:55 pm

    Schuhe im Treppenhaus – dagegen bin ich allergisch.

     
  2. Andrea

    October 13, 2010 at 1:19 pm

    Gerade im Winter finde ich es nicht schlecht, wenn man die Schuhe inklusive Dreck und Matsch nicht in die Wohnung mitschleppt. Da wo ich jetzt wohne empfiehlt es sich vermutlich aber auch nicht, die Schuhe ins Treppenhaus zu stellen.

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: