RSS

Bento #21: Retrosalat

03 May

Der Trick, Sonntags etwas mehr zu kochen, damit man Montags gleich etwas für die Box hat, klappt auch nicht immer. Manchmal ist das Essen schneller verputzt, als man “Bento” sagen kann.

Aber ich war schlau und habe ein paar Nudeln mehr gekocht. Die habe ich dann mit Erbsen, Maiskörnchen, gekochtem Schinken und Mayo zu dem guten alten Nudelsalat weiterverarbeitet, der früher auf keiner Party fehlen durfte.

Oben: Joghurt mit Honig, Zimt und Bananenscheiben, Kekse, Apfel
Unten: Nudelsalat, dekoriert mit Möhrenblümchen und Schnittlauchstängeln

Dazu passt am besten 80er Jahre Musik.

 
Leave a comment

Posted by on May 3, 2010 in Bento

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: