RSS

Bento #22: Vitaminbombenalarm

04 May

Gestern abend vor dem Schlafen gehen fiel mir auf, dass es irgendwie schwierig werden könnte, am nächsten Morgen ein Tomaten-Mozzarella-Bento zuzubereiten, wenn man früher am Tag sämtliche vorhandenen Tomaten im Mittagessen versenkt hat.
Also kurzfristig umdisponieren, ist ja nix neues. Zum Glück haben wir immer eingefrorenes Vollkornbrot im Kühlschrank.

Oben: besagtes Vollkornbrot, nunmehr aufgetaut, mit Eisbergsalat, Käse, Lachsschinken und Teewurst, dazu zwei Möhrchen in Stiften.
Unten: eine halbe Orange, ein halber Apfel und damit es nicht zu gesund wird, ein paar Bonbons

Heute steht demzufolge mal wieder einkaufen auf dem Plan. Keine Tomaten im Haus geht ja mal gar nicht!🙂

 
1 Comment

Posted by on May 4, 2010 in Bento

 

Tags: , , , ,

One response to “Bento #22: Vitaminbombenalarm

  1. nina

    May 4, 2010 at 8:01 am

    ich hätt gern die bonbons!😉

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: