RSS

Alles neu macht der Mai!

15 May

Oder auch: haarige Biester jetzt total kawaii!
(zum Glück muss ich mein Geld nicht mit Reimen verdienen!)

Die Seite hat mal wieder ein neues Gesicht bekommen und diesmal ein ganz besonders niedliches. Zu verdanken ist dies vor allem Anja, alias Frog of Rock, welche die wunderbaren Zeichnungen von den Katzen und mir angefertigt hat. Die Katzen sehen sich auch tatsächlich enorm ähnlich; ich wäre gerne so süss wie auf dem Bild.😉

An den Feinheiten schraube ich noch etwas herum, noch ist nicht alles perfekt umgestellt. In diesem Zusammenhang wie immer die Bitte: wenn euch irgendwo Merkwürdigkeiten im Design oder Funktionalität auffallen, bitte Info an mich!
Vielen Dank!🙂

Begeisterungskundgebungen aller Art und schamlose Lobhudeleien, insbesondere für Anja (die ich um ihr Zeichentalent wirklich beneide) werden natürlich auch gerne entgegengenommen und weitergeleitet!

 
9 Comments

Posted by on May 15, 2010 in Blog

 

Tags: , , ,

9 responses to “Alles neu macht der Mai!

  1. simone

    May 15, 2010 at 5:12 pm

    wow, sehr freundliches und helles design, und die bilder sind wirklich total niedlich =) *neidisch bin*

     
  2. mrs. steph

    May 15, 2010 at 7:11 pm

    Wow das sieht super aus! Da kann man ja glatt neidisch werden💡

     
  3. Monika

    May 15, 2010 at 8:26 pm

    Schön geworden!
    Hell, freundlich und niedlich.
    Auch die Zeichnungen gefallen mir und dass du jetzt oen auf jedem Posting liegst! :-)))

    Viele Grüße,
    Monika

     
  4. Karin

    May 16, 2010 at 10:49 am

    richtig Chick hier *schuheauszieh* dein neues Outfit gefällt mir gut und die Zeichnungen sind toll !! LG Karin

     
  5. die LuLs mit Danny

    May 16, 2010 at 11:23 am

    also mir gefällt das richtig gut das neue Design. Und die gezeichneten Bilder – einfach klasse.
    LG
    Danny mit den LuLs

     
  6. Laura

    May 16, 2010 at 11:34 am

    Wow, superschön geworden! Und Die Bildchen sind ja mal suuupersüß! Ist wirklich ganz klasse und wirkt auch gleich viel freundlicher!

     
  7. Tobias

    May 16, 2010 at 7:24 pm

    Nicht schlecht, nicht schlecht. Das erhøht gerade zu den Druck, mal endlich mein Standardtemplate auszutauschen.😉

     
  8. renate

    May 17, 2010 at 4:12 pm

    Gratuliere zum neuen Design! Sieht klasse aus.

    Kann ich die Adresse der Illustratorin haben?

    Liebe Grüße – Renate

     
  9. Börgi

    June 2, 2010 at 12:01 pm

    Wow! Ich bin total begeistert von dem neuen Look! 1 A!!!

     

Leave a Reply

 
