RSS

Bento #26: Auch ein blindes Huhn…

26 May

…findet mal ein Körnerbrötchen. Ganz unten im Brotkasten.

Wieder mal ein “wir müssen dringend einkaufen gehen” Bento mit allem was der Kühlschrank noch so hergab:

Oben: besagtes Körnerbrötchen, dem der Toaster einen dezenten Sonnenbrand verpasst hat, mit Salat und Rügenwalder. Dazu ein paar Tomaten und etwas Gurke.
Unten: Mango-Fruchtgummis, 3/4 Apfel und ein Bonbon.

 
3 Comments

Posted by on May 26, 2010 in Bento

 

Tags: , , ,

3 responses to “Bento #26: Auch ein blindes Huhn…

  1. taytom

    May 26, 2010 at 9:42 pm

    Klasse, ich find’s toll, dass in diesen Bento-Boxen alles einfach nur hübsch ausschaut!! Oh wie ich mich auf meine freue!

     
  2. Andrea

    May 26, 2010 at 11:21 pm

    Dabei waren das wirklich nur verzweifelt zusammengekratzte Reste. Aber dafür sah es dann fertig tatsächlich ganz lecker aus. 😉

     
  3. Kerstin

    May 27, 2010 at 7:35 am

    Hallo Andrea,

    oh ja, die Bento-Boxen, die müsste ich auch unbedingt mal wieder füllen. Mal schauen, ob ich das nächste Woche mal wieder in Angriff nehme, wo ich ja gerade eh ein wenig was an meiner Ernährung ändern möchte.

    Schön, dass Du mich mal wieder darauf gebracht hast. Und lieben Dank auch für Deinen langen Kommentar zu Herrn Heizmann. Ich habe Deine Zeilen mit großem Interesse gelesen. 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: