RSS

Sonnensonntag

06 Jun

Unser Sonntag in Kürze:

  • Kleine Wanderung (ca. 15 km) um die Talsperre Lichtenberg gemacht. Fotoapparat vergessen, darum gibts davon keine Bilder. Nächstes Mal weniger Essen und mehr zu Trinken mitnehmen. Aber toll wars.
  • Auf dem Rückweg kurz bei Schwiegereltern vorbeigeschaut, dank perfektem Timing gerade als sie den Tisch zum Kaffeetrinken gedeckt hatten. Om nom nom nom…
  • Zuhause dann noch das Vorderrad wieder ins Mountainbike gepfriemelt. Wie ich dachte: war gar nix kaputt, nur irgendein Witzbold hat mir die Luft aus dem Reifen gelassen.

Jetzt tun mir die Füße weh und ich bin rechtschaffen im Eimer von der vielen Sonne. Mir gehts gut. Schöner Sonntag!🙂

 
Leave a comment

Posted by on June 6, 2010 in Dieses und jenes

 

Tags: , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: