RSS

Scott Pilgrim vs. The World Trailer

19 Jun

“Scott, if your life had a face, I would punch it!”

Ich bin zur Zeit richtig begeistert von dem Trailer zu Scott Pilgrim vs. The World, gedreht nach der gleichnamigen Comic-Serie. Wer davon noch nicht gehört hat (so wie ich, bevor ich den ersten Trailer sah ): Scott Pilgrim ist ein kleiner, nicht sonderlich beliebter Loser und erfolgloser Gitarrist, der um die Frau seiner Träume zu erobern, ihre sieben bösen Ex-Partner (Seven Evil Exes) besiegen muss. Das Ganze natürlich im knallbunten Comic-Stil.

Humor ist ja so eine ganz eigene Sache. Über den Tiefflieger-Humor von beispielsweise Mario Barth oder Oliver Pocher kann ich überhaupt nicht lachen, aber wenn Scott Pilgrim auf dem Klo eine pee bar neben dem Kopf hat, schmeisse ich mich weg. Wenn der Film so ist wie der Trailer verspricht, dann wird das ein Riesenspass.

Ich habe mir jedenfalls den 25.11.2010, an dem Scott Pilgrim ins Kino kommt, bereits vorgemerkt.

 
2 Comments

Posted by on June 19, 2010 in Filme, Video

 

Tags:

2 responses to “Scott Pilgrim vs. The World Trailer

  1. Feylamia

    June 19, 2010 at 2:57 pm

    Die pee bar ist lustig. 🙂

     
  2. Lena

    June 19, 2010 at 10:40 pm

    Also ich finde auch den Humor von den oben genannten Promis Oliver und Mario nicht lustig. Da ist TV Total unterhaltsamer. =)
    Aber den Film muss ich mir unbedinngt anschauen.
    Danke übrigens das du auf den Film aufmerksam gemacht hast
    Grüße aus Nürnberg

     

Leave a Reply

 
