RSS

Stöckchen: Du und dein Schuh! (1)

28 Jun

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Stöckchen und da im Moment keines in meine Richtung flog, kam mir die Idee, selbst eins in die Welt zu setzen. Dieses ist vom Thema her wohl eher was für die Mädels; die Idee kam mir, als ich wieder mal die Werbung für ein bekanntes Online-Schuhhaus im Fernsehen sah (übrigens schreien wir jedes Mal mit, unsere Nachbarn denken vermutlich, wir hätten einen an der Waffel!).

Es geht also um Schuhe. Dazu dürft ihr die folgenden Fragen beantworten:

  1. Wieviel Paar Schuhe hast Du (pi mal Daumen)? Wie oft gehst Du Schuhe kaufen?
  2. Wie magst Du deine Schuhe? Lieber bequem und praktisch oder schick und modisch?
  3. Wo kaufst Du deine Schuhe am liebsten? Online oder im Schuhgeschäft?
  4. Zum Schluss, zeig uns doch mal Bilder von zehn Schuhen, die Du sofort kaufen würdest, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Du darfst auch gern dazu schreiben, woher diese stammen.

Ich schmeisse das Stöckchen mal an Nila, Svenja und Ricarda. Und an mich natürlich. Wer das Stöckchen sonst gerne hätte, darf es sich natürlich mitnehmen!

 
2 Comments

Posted by on June 28, 2010 in Dieses und jenes

 

Tags: ,

2 responses to “Stöckchen: Du und dein Schuh! (1)

  1. Svenja-and-the-City

    June 30, 2010 at 4:26 pm

    Oh, prima. Dieses Stöckchen passt ja haargenau zu mir. Oh, das wird mein Thema🙂
    Gib mir ein wenig Zeit, ich freu mich darauf.
    LG, Svenja

     
  2. Svenja-and-the-City

    June 30, 2010 at 4:27 pm

    PS: Dein neues Layout ist der Hammer. Sieht total Disney aus, ich lieb das…

     

Leave a Reply

 
