RSS

Vier kätzische Fragen am Mittwoch #5

30 Jun

Es ist mal wieder Zeit für den wöchentlichen Catcontent. Heute gehts um Arzt und Impfen und derlei Dinge.

1. Sind Eure Katzen kastriert?
Alle drei. Leon und Lotti haben wir im Alter von sieben Monaten kastrieren lassen, der Kleene kam schon kastriert zu uns.

2. Sind Eure Katzen alle geimpft? Wenn ja gegen was alles? Und entwurmt?
Katzenseuche und Katzenschnupfen und natürlich auch regelmäßig entwurmt.

3. Lasst Ihr Eure Katzen jedes Jahr impfen oder nur ab und zu?
Sie werden regelmäßig einmal im Jahr geimpft und entwurmt.

4. Seid Ihr mit Eurer Weisskitteltante oder Eurem Weisskittelonkel zufrieden?
Ja und nein. Unsere Tierärzte sind ein Ehepaar mit Gemeinschaftspraxis. Die Ärztin ist absolut top, sie ist auf Katzen spezialisiert und wir sind mit ihr sehr zufrieden. Mit ihrem Mann weniger, aber den sehen wir auch nur selten.

Advertisements
 
Leave a comment

Posted by on June 30, 2010 in Katzen

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: