RSS

Sommerloch

05 Jul

Bitte nicht wundern, wenn es hier momentan etwas ruhiger ist, ich habe zur Zeit einiges um die Ohren. Mittwoch habe ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch, diesmal wieder in Berlin. Daumen drücken ausdrücklich erlaubt.
Ausserdem muss ich noch mehrere Kilo Formulare fürs A-Amt ausfüllen und einige Sachen vorbereiten, da komme ich kaum zum Bloggen. Bentos mache ich zur Zeit auch keine, sind ja Ferien.

Wenigstens ist es nicht mehr ganz so heiss wie am Wochenende, da lag ich ja den halben Tag völlig matt in der Gegend herum. Die Katzen übrigens auch. Mittlerweile sind sie aber wieder munter und jagen den ganzen Tag hinter irgendwelchen Stubenfliegen her. Wir sind nicht ganz so munter; bei der Wärme zum Sport zu gehen, kostet übrigens echt Überwindung.

Dann hoffe ich mal, dass ich in Kürze wieder ganz viel zu Schreiben habe.😉

 
1 Comment

Posted by on July 5, 2010 in Dieses und jenes

 

One response to “Sommerloch

  1. Yaelra

    July 6, 2010 at 4:49 pm

    Hihi, unser Fitnesscenter ist reeeeelaaatiiiv gut (na es geht so) klimatisiert, auf jeden Fall weniger heiß als in unserer Wohnung, wo den ganzen Tag die Sonne auf die Südefenster fackelt.. (da hilft nicht mal verdunkeln) – insofern ists gar nicht so viel Überwindung für uns, praktisch!!😀

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: